Polyneux spricht: Seid furchtbar und höret uns

Wer polyneux.de und meinen Blog konsultiert (was eine wahrscheinlich ziemlich winzige Schnittmenge betreffen dürfte) dem mag schon aufgefallen sein, dass ich dort mittlerweile ebenfalls meine Beiträge veröffentliche, immer möglichst zur gleichen Zeit wie hier auf dem Blog. Das liegt daran dass ich dort ab sofort zum Team gehöre. Ich freu mich drüber!

Das hat nun auch dazu geführt, dass ich im ersten Podcast des Jahres dort mitwirken durfte. Die Polyneux spricht: Kristallkugel-Edition 2016 beschäftigt sich wenig überraschend mit den Spielen, die dieses Jahr wahrscheinlich, vielleicht und ziemlich sicher erscheinen und bieten einen maximal subjektiven Einblick darüber, worauf wir ganz viel und worauf wir eher so gar keinen Bock haben. Prädikat „Erzieherisch wertvoll“ absolut gegeben.
Für die Interferenzen und Soundfehler kann die Crew nichts, dafür muss ich mich entschuldigen – der Neuling macht halt doch immer Probleme. Halb so wild allerdings, man versteht mich. Falls ihr den Podcast oder Polyneux noch nicht kennt und euch für meine Meinung über Perlen wie Dreadnaught, Persona 5 oder Klaus interessiert, hört doch mal rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s