Es geht nicht nur weiter – Spielt Takume.

Das hier ist mit Sicherheit keine Review. Es ist eigentlich nicht einmal ein Text über Takume. Nur eine eindringliche Aufforderung, euch die fünf Minuten Zeit zu nehmen, Takume zu spielen. Denn das kleine Adventure hat eine sehr wichtige Nachricht zu vermitteln, die auszusprechen und zu akzeptieren den meisten Menschen viel Mühe bereitet, obwohl sie fast alle von uns irgendwie betrifft. Das Leben geht eben nicht einfach nur weiter, wenn wir einen Fehler machen – es verändert und formt uns. Unwiederbringlich. Dass uns das nicht zu schlechten Menschen macht, dass auch der Ballast der Schuld auf den eigenen Schultern das Leben nicht definieren muss, das möchte Takume ausdrücken. Versucht es mal. Es kostet nichts.

Ein Gedanke zu “Es geht nicht nur weiter – Spielt Takume.

  1. Pingback: Ein Bilderspielbuch: Burly Men at Sea – indieflock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s