Sorcery! – Magische Weggabelungen. Ein Review-Spiel

Verbittert hast du dich durch die Höhlen des Todesberges gekämpft. Du weißt, dass dein Vorhaben von Erfolg gekrönt ist, als du Tageslicht siehst, eine portalartige Öffnung im Fels, die hinaus auf eine begrünte Lichtung führt. Im Sonnenschein siehst du eine tempelartige Struktur im Zentrum der Fläche stehen.

>Du sammelst deinen Mut und verlässt die Höhle.

2 Gedanken zu “Sorcery! – Magische Weggabelungen. Ein Review-Spiel

  1. Tolle Idee und Umsetzung! Sehr cool gemacht, danke…

    Schon lange her, dass ich an die alten SJ Bücher erinnert wurde – waren damals Abenteuer im Kopf.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sorcery! Parts 1 and 2 (inkle Ltd) – Buy Some Indie Games

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s